Lizenzvereinbarung verlängert

Bei der Vertragsunterzeichung in Ulsan

HHI ist seit 1975 ein Lizenznehmer von Wärtsilä. Während dieser 37 Jahre hat das Unternehmen Zweitaktmotoren von Wärtsilä mit einer Gesamtleistung von mehr als 22 800 MW hergestellt. Der neu unterzeichnete Vertrag berechtigt HHI zum Bau und Verkauf sämtlicher Typen langsamlaufender Wärtsilä-Motoren wie RTA, RT-flex und der X-Serie innerhalb des Vertragsgebiets.

“Wir freuen uns sehr, die Lizenzvereinbarung mit HHI, dem größten Schiffsmotorenbauer der Welt und unserem ältesten Geschäftspartner in Südkorea, zu verlängern. Die erneute Vereinbarung bildet eine solide Grundlage für den weiteren Ausbau unserer Zusammenarbeit und zur Vermarktung unserer Produkte für die neue Generation von Hochseehandelsschiffen“, erklärte Martin Wernli, Präsident von Wärtsilä Schweiz und Vize Präsident, Product Centre 2-stroke.

Während der vergangenen Jahre haben Wärtsilä und HHI ihre Zusammenarbeit ausgebaut und ich bin davon überzeugt, dass sich daraus für beide Unternehmen Vorteile ergeben werden”, betont JH. Kim, Sr. Executive Vice President and Chief Operating Officer of HHI Engine and Machinery Division.

Der Antriebsspezialist Wärtsilä und sein südkoreanischer Partner Hyundai Heavy Industries (HHI), Engine and Machinery Division, haben ihre Lizenzvereinbarung für den Bau von langsamlaufenden Wärtsilä-Motoren für den Zeitraum von 2012 bis 2021 verlängert. Die Vereinbarung wurde im Rahmen einer Zeremonie am 28. Februar 2012 in Ulsan, Korea, feierlich unterzeichnet.

 

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben