Bureau Veritas lädt zu Vino@Veritas-Traditionsveranstaltung
Sie waren der Einladung der mehr als 180 Jahre alten französischen Klassifikationsgesellschaft zu der von ihr alljährlich auch in London, Singapur und anderen wichtigen Metropolen veranstalteten Beaujolais Primeur-Verkostung in das aus einem Siloumbau hervorgegangene Bürogebäude am Veritaskai 1 im Harburger Binnenhafen gefolgt.
Als herausragende Projekte mit Bureau Veritas-Beteiligung nannte Gätjens diverse mit LNG betriebene Neubauten, wie z.B. die Passagierfähre „Megastar“ der Reederei Tallink, der eisbrechende LNG-Tanker „Christophe de Margerie“ der Reederei Sovcomflot sowie die Antriebsumrüstung des Containerschiffs „WES Amelie“ der Reederei Wessels. Da zurzeit auf mehreren deutschen Werften Schiffe mit BV-Klasse gebaut werden, sei man weiter gut beschäftigt.
Bei französischen Käsespezialitäten und musikalischer Begleitung in den attraktiv gestalteten Geschäftsräumen mit „in vino veritas“-Bar nutzen die Gäste bis nach Mitternacht die Gelegenheit zu Smalltalk, Kontaktpflege und einem über Fachgespräche hinausgehenden Meinungsaustausch.